Willkomen

Wir lieben unsere Berge und unsere Seen.
Wir sind begeistert von allen Aspekten des Sports.
Wir lieben das, was wir tun.

Daher bieten wir eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten an, um dich warm,
trocken und bequem zu halten und noch dazu richtig gut aussehen zu lassen.
Sport Kaiser, geboren aus einer Leidenschaft für Sport und der Liebe zur Natur,
verwischt die Grenzen zwischen Mode und Funktion.
Für uns hat die Achtsamkeit vor der Natur, der Respekt vor dem Menschen höchsten Stellenwert.
Lass dich von unserem umfangreichen Service überraschen.
Lass dich von unserem vielseitigen Produktsortiment begeistern.
Lass dich mitreißen, die Harmonie aus Mensch, Natur und Sport zu schätzen.

Die Familie Kaiser und ihr tolles Team steht dir bei allen sportlichen Anliegen stets zur Seite.

Evi und Andi Kaiser & das ganze Team

Andreas Kaiser

Geschäftsleitung | Einkauf

Lest hier alles über Andi und die Enstehung von SPORT KAISER.

Evi Kaiser

Geschäftsleitung | Einkauf

Die gebürtige Prienerin Evi ist die Mitbegründerin von Sport Kaiser. Die gelernte Bankkauffrau ist absoluter Familienmensch und führt das Unternehmen mit ihrem Ehemann zusammen. Evi lebt den Sport. Wenn sie nicht gerade vor der Arbeit im See schwimmen kann, verbringt sie ihre Zeit am liebsten auf Skiern, auf dem Berg oder dem Radl.

Konstantin Kaiser

Leitung Klettern & Bergsport

Konstantin unterstützt seine Eltern bei der Geschäftsführung. Seit 6 Jahren ist er nun fester Bestandteil von Sport Kaiser und nicht mehr wegzudenken. Konstantin ist für seine besonnene, umweltbewusste und vielseitige Art bekannt. Seine Leidenschaft liegt im Bereich Klettern und Tourengehen. Während der Schulzeit nahm er am Bayern Inline Cup und bei vielen alpinen Skirennen teil. Deshalb sind auch Skifahren, Langlaufen, Wakeboarden, Schwimmen und Inlinern seine Disziplinen. Und wenn er es mal ruhiger angehen will, dann setzt er sich mit seiner Angel auf den See und hofft auf einen großen Fang.  Er ist als Schuh-Verkaufsprofi (was nicht passt, des griang ma hi) speziell ausgebildet.

Alexander Kaiser

Marketing, Verkauf, Leitung IT

Seitdem Alex 16 Jahre alt ist, bringt er sich in den Familienbetrieb tatkräftig ein. Mit 3 Jahren stand er das erste Mal auf Ski und hat während der Schulzeit aktiv den alpinen Skisport betrieben. Als Schüler und in der Jugend war Alex aktiver Leistungssportler im Inlineskaten und Eisschnelllauf. Als ehemaliger Profi versucht er nach wie vor seinen Lieblingsdisziplinen nachzugehen: Skifahren, SUPn, Wakeboarden, Wasserski, Klettern, Eislaufen, usw. Als gelernter ITler ist er zuständig für Marketing und den IT-Bereich. Zudem hat er wie Konstantin das höchste Ausbildungslevel der Sidasakademie in der Anpassung von Skischuhen.

Johann Sewald

Verkauf | Einkauf Teamsport Fußball

(Johann) Hansi ist seit 2007 bei uns beschäftigt. Nachdem er seine Ausbildung bei uns absolviert hat, konnten wir ihn glücklicherweise ins Angestelltenverhältnis übernehmen. Johann ist verantwortlich für die Warennachsortierung und hilft beim Wareneinkauf. Seine Freizeit widmet er dem Fußballverein TUS Prien. Im Geschäft liegt seine Spezialisierung aber nicht nur bei Fußball und Teamsport, sondernd auch bei Snowboard, Skifahren, Touren gehen, allen Arten von Schuhen, etc. Zudem ist er noch speziell für das Lauflabor und den Skiverkauf geschult. 

Babett Wolfahrt

Verkauf | Einkauf Textil

Unsere Frohnatur Babett aus NRW hat ihren Lebensmittelpunkt in das schöne Chiemgau verlegt. Sie bringt über 30 Jahre Berufserfahrung mit. Die gebürtige Kölnerin ist absolut natur- und tierverrückt. Sie liebt Berg gehen, Joggen, SUPn, Skifahren und Tennis spielen. Seit Sommer 2018 hat sie eine neue Leidenschaft für Klettersteige entwickelt. Seit 10 Jahren ist sie nun bei uns und ist spezialisiert auf Textil & Funktion, kann Tennisschläger besaiten, ist Spezialistin im Gebiet Stand Up Paddeling und unterstützt die Chefin beim Textileinkauf

Raphael Dragun

Verkauf | Einkauf Teamsport

Raphael Dragun hat im Juni 2020 seine Ausbildung als Einzelhändler abgeschlossen.  Nach jahrelangem Skifahren, lernte er innerhalb eines Tages Snowboarden. Dabei ist er dann auch kurzerhand Snowboardtrainer geworden. Wenn kein Schnee liegt verbringt er seine Zeit mit Klettern, Fußball oder auf dem Einrad.

Angelika Feirer

Verkauf | Schaufensterdekoration

| Filialleitung Mühlbach

 

Die vielseitige Angelika kommt aus dem Großhandel und ist spezialisiert auf Textil und Funktion. Ihre Verantwortung liegt im Bereich Schaufenster und Dekoration. Immer unternehmungslustig geht sie am liebsten Radeln, Skifahren, Reiten, Langlaufen oder betreibt Fitness.

Seit nun einiger Zeit leitet sie erfolgreich die Filiale am Mühlbach.

Theresa Winkler

Verkauf

Unsere Theresa unterstützt euch mit Herz und Seele bei der Suche nach eurer Sportausstattung. Sie liebt den Kontakt zu Menschen. Neben ihrem Job geht sie am liebsten in die Berge oder schwingt sich auf ihr Rennrad.

Manfred Schaber

Werkstatt

Unser Manni hilft tatkräftig bei uns in der Werkstatt mit. Er hilft eure Ski, Tourenski, Snowboards und co. auf  Vordermann zu bringen, damit ihr eure Winterausflüge auch genießen könnt. 

Sein Leben lang war er immer in den verschiedenen Vereinen aktiv. Jetzt genießt er seine Zeit beim Fahrrad fahren in unserem schönen Chiemgau.

Anita Negele

Wareneingang | Logistik | Reklamationen

Seit 2009 stemmt Anita so ziemlich alle Tätigkeiten im Büro. Ihre Spezialgebiete sind insbesondere Wareneingang und Kasse. In ihrer Freizeit begeistert sich Anita besonders für Schwimmen, Langlaufen, Radl fahren, Berg gehen und Fitness.

Carmen Miller

Verkauf | Einkauf Textil

Unsere Carmen aus Seebruck ist nun seit 9 Jahren bei uns. Sie geht gerne auf den Berg, fährt Ski und fühlt sich auf dem Rad sehr wohl. Im Sommer kommt sie deshalb auch meistens auf ihren zwei Rädern zur Arbeit.  Sie ist gelernte Schneiderin und war sogar unter den Fittichen des legendären Modemeisters Rudolph Moshammer. Bei uns ist sie spezialisiert auf Textil & Funktion und unterstützt die Chefin beim Textileinkauf.

Susanna Rolla

Verkauf

Susi arbeitet seit 7 Jahren bei uns. Nach reinem Schuhverkauf orientierte sie sich neu und fand ihre Arbeitsheimat bei uns im Sportgeschäft. In der Zweigstelle liegt ihre Spezialisierung im Bereich Textil- und Funktionskleidung und Freizeitschuhe. Zudem ist Susi geschult für unsere Lottoannahmestelle. Sie geht gerne joggen und verbringt viel Zeit mit ihren Pferden.

Kilian Bojuk

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

Kilian fängt dieses Jahr bei uns seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an. Schon jetzt macht er sich mit seiner Freundlichkeit und seinem Fleiß im Team und bei seinen Kunden sehr gut und findet bei der Arbeit viel Spaß.

Katharina Kaiser

Website | Social Media

Katy ist seit ein paar Jahren dabei und kümmert sich um die Gestaltung unserer Website und Social Media Kanäle. In ihrer Freizeit geht sie gern zum Reiten, Tanzen, Skifahren und Fitness. 

Ramona Springer

Verkauf

Die Beschreibung von Ramona ist in Arbeit :-)

Thomas Pröller

Verkauf

Thomas  kommt aus dem schönen Stubaital Tirol und hat sich nun im schönen Prien niedergelassen.  Seit einiger Zeit ist Thomas nun Teil des Teams von Sport Kaiser. Zu seinen Hobbys gehört Ski fahren, Eislaufen und Langlauf. Außerdem liebt er es Schneeschuh wandern und auch schwimmen.

Mathias Köhler

Verkauf 

Mathias ist seit 2011 bei uns. Mathias ist ein Allrounder. Durch seine Berufserfahrung von über 20 Jahren kennt er sich einfach bestens aus. Mit Vroni zusammen, leitet er die Zweigstelle am Bahnhof. Seine Spezialgebiete sind Tennis und Bergsport aller Art. Mathias ist extra im Profi-Skiverkauf geschult.

Philip Bidot

Verkauf | Teamsport Handball

Philipp ist seit 2013 bei uns. Nach seiner Ausbildung hat er sich eine kurze Auszeit genommen um sich die Welt anzusehen. Jetzt ist er auf jeden Fall in unserer Zweigstelle am Bahnhof dabei. Phips Spezialisierung liegt im Bereich Schuhe, Mode, Teamsport und Lotto. Seine Leidenschaft gilt aber dem Handball. TUS Prien ist seine Mannschaft.

Veronika Schneiderbauer

Verkauf | Filialleitung Bahnhofstraße

Vroni ist seit 2018 wieder bei uns. Nach ihrer Ausbildung in unserem Geschäft, die sie mit Auszeichnung abschloss, nahm sie sich 2 Jahre lang eine Auszeit. Nun ist sie wieder voll dabei und leitet die Zweigstelle am Bahnhof mit Mathias zusammen. Ihr Spezialgebiet ist Lotto, Textil- und Funktion. Neben der Arbeit ist sie kaum zu bremsen und wechselt zwischen Skitour gehen, Skifahren, Radl fahren, Mountainbiken, Berg gehen und Klettern.

Katja Biborosch

Verkauf

Katja kommt aus Dresden, lebt aber seit über 22 Jahren  nun im Chiemgau. Urlaube in der Kindheit hier im schönen Chiemgau hat ihre Liebe zu den Bergen und dem See geweckt. Jetzt geht sie gerne Wandern, Klettersteige, Langdistanzwandern , wie z.B. Megamarsch, 24 Stunden Wanderungen und co. Sie liebt es mit dem Rennrad durch die Gegend zu düsen, um neue Ecken zu erkunden. Im Sommer ist sie mit dem SUP oder Kajak unterwegs oder geht schwimmen. Im Winter findet man sie am meisten in der Langlaufloipe.

Carola Hoop

Aushilfe Verkauf

Die Beschreibung von Carola ist in Arbeit:-)

Mathias Beil

Verkauf

Die Beschreibung von Mathias ist in Arbeit:-)

Harry Fietz

Werkstatt/Ski

Harry ist unser Ski-Werkstatt Profi. Egal ob Langlauf, Ski, Touren oder  Snowboard - er kann euch alles perfekt bearbeiten. 

OBEN
de_DE
Consent Management Platform by Real Cookie Banner