Tel. 08051 - 9650377  I  Fax: 08051 - 62875  I  info@sport-kaiser.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Support
Sport Kaiser
Freunde

Am Mühlbach 6

83209 Prien am Chiemsee

Bahnhofsstraße 4

83209 Prien am Chiemsee

Bezahlung

Willkommen bei

Sport Kaiser

Wir lieben unsere Berge und unsere Seen.

Wir sind begeistert von allen Aspekten des Sports.

Wir lieben das, was wir tun.

 

Daher bieten wir eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten an, um dich warm, trocken und bequem zu halten und noch dazu richtig gut aussehen zu lassen.

Sport Kaiser, geboren aus einer Leidenschaft für Sport und der Liebe zur Natur,

verwischt die Grenzen zwischen Mode und Funktion.

Für uns hat die Achtsamkeit vor der Natur, der Respekt vor dem Menschen höchsten Stellenwert.

Lass dich von unserem umfangreichen Service überraschen.

Lass dich von unserem vielseitigen Produktsortiment begeistern.

Lass dich mitreißen, die Harmonie aus Mensch, Natur und Sport zu schätzen.

Die Familie Kaiser und ihr tolles Team steht dir bei allen sportlichen Anliegen stets zur Seite.

& das ganze Team

 

Unsere Werte

Ganz oder gar nicht. Unsere Philosophie bei Sport Kaiser besteht aus vielen wichtigen Punkten, die miteinander in Verbindung stehen. Aber es muss bei uns immer mit dem ganzen Herzen gemacht werden. Ganz ohne Ressourcenverbrauch kann kaum eine Firma arbeiten, dennoch sind wir absolut dahinter Nachhaltigkeit zu fördern. Die Achtsamkeit vor der Natur, der Respekt vor dem Menschen und die Harmonie zwischen Mensch und Natur zu finden, ist unser höchstes Anliegen. Wir möchten 100% hinter dem stehen, was wir anbieten: und zwar nur top Qualität. Zu top Qualität gehört unser Service. Wir sind ein Familienunternehmen mit Leib und Seele, und wollen nicht nur für unsere Kunden, sondern auch immer für unsere Mitarbeiter nur das Beste.  Wir wissen wie wichtig Qualität in der heutigen Zeit ist. Daher leben wir unsere Arbeit  - denn Sport und Spaß verbindet. Das ist was wir in die Welt hinaus tragen möchten. 

"Mit gutem Service und top Qualität macht Sport gleich noch mehr Spaß"

-Andi Kaiser

Jeder hat seine Geschichte

Ganz persönlich

 

Wenn der Vater schon im Sportstättenbau im schönen Österreich tätig war, war es für Andi Kaiser nicht unbedingt verwunderlich, dass er beim Aushelfen vom Bau der Skipisten, gleich dieselbigen ausprobieren wollte. Frisch von der Skihauptschule abgegangen, machte Andi seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Seine Sportleidenschaft konnte nur durch viele verschiedene Sportarten gestillt werden: Surfen (Lehrer), Ski (Lehrer), Leichtathletik, Fußball (Trainer), Inlineskating (Trainer) und, und, und. Während seiner Surfleidenschaft lernte er dann schließlich seine jetzige Ehefrau Evi kennen.  Ungehindert der Österreicherwitze, blieb Andi standhaft und verliebte sich nicht nur in Evi, sondern auch in ihre Heimat - das Chiemgau. 

Von 1988-1997 arbeitete Andi bei "Sport Steigenberger" in Aschau i. Ch. Nach kürzester Zeit fasste Andi auch Fuß in vielen Vereinen im Chiemgau. Sein Engagement reichte vom Fußballtrainer über den Skiclub bis hin zum 1. Vorstand der Prienliners inkl. Verbandstrainer. Mit der Geburt des ersten Sohns, zog es ihn doch näher nach Hause und Andi fand seine Arbeitsheimat bei "Intersport Erhard" in Prien a. Ch. von 1997-2005. Mit dem Glück eine ebenfalls sportbegeisterte Ehefrau an seiner Seite zu haben, erfüllte Andi sich seinen Lebenstraum und die zwei übernahmen das alteingesessene Traditionsgeschäft in 2005. 

2008  kam der Trendshop "1080" dazu. Die große Erweiterung mit professioneller Werkstatt erfolgte 2011 und die Geschäftsstelle "Am Mühlbach" wurde eröffnet. Aus Logistikgründen kam an Stelle von "1080" das Geschäft am Bahnhof im Jahr 2013 als Zweitshop dazu.

Zusammen haben Evi und Andi 1333 Quadratmeter pure Sportleidenschaft in Prien a. Ch. - plus einen SUP Verleih in der Schafwaschener Bucht in Rimsting - geschaffen und die nächste Generation ist schon mit dabei!

Wir sind gespannt was die Zukunft bringt. 

Schon unsere Standorte entdeckt?